Zu Gast beim Fêtes Jeanne Hachette

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast beim "Fêtes Jeanne Hachette" in Beauvais (Frankreich)

Der Fanfarenzug Rauenspurg der Stadt Ravensburg war am letzten Juniwochenende zu Gast beim 550. Fêtes Jeanne Hachette in Beauvais. Bereits am Freitagabend machte man sich per Bus auf den langen Weg in den Norden Frankreichs. Nach der Ankunft am frühen Samstagmorgen und einem leckeren französischen Frühstück starteten wir auch schon in das Festprogramm. Bei der großen Show auf dem Place Jeanne Hachette mit anschließendem Empfang im Rathaus, zwei Festzügen durch die Stadt, sowie diversen (spontanen) Antrommeladressen in und um Beauvais durften wir unseren „Rauenspurg-Sound“ zum Besten geben. Der Fanfarenzug bedankt sich bei der Stadt Beauvais für die Einladung und Gastfreundschaft und bei Christophe Willay für die Organisation.

de_DEGerman