Blog

Wir trauern um Maximilian Sauter

Der Fanfarenzug Rauenspurg ist zutiefst erschüttert vom plötzlichen Tod von Maximilian Sauter. Die Rauenspurger sind in Trauer vereint mit den Angehörigen und Freunden vom Fanfarenzug Weissenau. Ruhe in Frieden, lieber Max!

Weihnachtsfeier In d’Hütte

Am Freitag, den 10.12.2023 fand die alljährliche Weihnachtsfeier des Fanfarenzugs statt. In diesem Jahr durften wir in unsere Vereinsmitglieder In d'Hütte in Bavendorf willkommen heißen.

HÖLLWALDSAUSE

Unsere Höllwaldsause im Vereinsheim. Freut euch auf Livemusik 🎶, Spanferkel🐖, frisches Bier🍻 und After Party 💃🕺.

Rutenfest 2023

Willkommen uns, Du Tag der Freude! An fünf Tagen zogen die Aktiven in und um Ravensburg umher und trommelten bei knapp 200 Adressen an. Wir danken allen Gastgeberinnen und Gastgebern die uns am Rutenfest 2023 unterstützt haben.
de_DEGerman