Wie steht es um Rauenspurg Fuffzig ?

Sehr geehrte Mitglieder, Gönner und Freunde,

es ist offiziell: Leider wird unser Jubiläum dieses Jahr unter keinen Umständen vor Ort in Ravensburg stattfinden können. Wie viele von Euch sind auch wir enttäuscht, denn als Verein arbeiten wir seit über einem Jahr an unserem Jubiläum #FZRFUFFZIG, genau wie unser Partner live.in.Ravensburg. Uns ist jedoch auch klar, dass wir angesichts der COVID-19-Pandemie zusammenhalten müssen. Das bedeutet, dass wir alle Rücksicht nehmen und das Infektionsrisiko verringern müssen.

Es war in letzter Zeit etwas ruhiger hier, denn wir haben im Hintergrund mit allen Kräften für Euch einem neuen Termin gearbeitet. Dabei ist für uns entscheidend wie es nach der Liquidation unseres Partners live.in.Ravensburg. weitergeht. Diesbezüglich sind wir im engen Kontakt mit der Stadt Ravensburg. Ihr könnt Euch schon jetzt darauf freuen, wenn wir gemeinsam mit Euch und unseren befreundeten Vereinen, sobald es die Corona-Verordnung erlaubt, FUFFZIG+1 feiern.

Wir werden Euch in den nächsten Wochen und Monaten unter fz-rauenspurg.de/fzr-fuffzig auf dem laufenden halten.

Bis dahin bleibt gesund und vielen Dank für Eure Geduld!

Eure Rauenspurger 💙

Bezüglich bereits gekaufter Tickets: Bei allen bezahlten Tickets besteht die Möglichkeit Diese zurückzuerstatten. Reservix wird dies in den kommenden Wochen zentral arrangieren.