Am Freitag, den 06.12.2019 fand die alljährliche Weihnachtsfeier des Fanfarenzugs statt.In diesem Jahr durften wir eine große Anzahl an Vereinsmitglieder im Schwörsaal in Ravensburg willkommen heißen. Nach dem Sektempfang begrüßte unser zweiter Vorsitzender Florian Wimmer die Anwesenden, unser erste Vorsitzende Freddy war leider aus privaten Gründen verhindert. Es folgten die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft. Darunter wurde für 3 Jahre aktive Mitgliedschaft Max Betz die bronzene Nadel verliehen. Silber für das 5-jährige dabei sein erhielten Marcel Belser, Sebastian Elmas, Lukas Müller und Otto Jehle. Für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden Frederic Teste (in Abwesenheit) und Felix Stürmer mit der goldenen Nadel geehrt.               

Wir bedanken uns für Eure langjährige Treue. 

Einen kurzen Rückblick auf das vergangene Rutenfest konnten die anwesenden Gäste, bei der Vorführung eine kurzen Filmes genießen, hierfür ein Dank an Marcel und Sebastian. Für einen runden Abschluss des Abends sorgten das Kommen des Nikolauses, der wieder viel Lob und Tadel für unsere aktiven Mitglieder hatte, sowie unsere bewährte Tombola.

An dieser Stelle danken wir nochmals allen Spendern.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden des Fanfarenzug Rauenspurg e.V. frohe Weihnachten!

Kategorien: Allgemein