Spende

“Willkommen uns, Du Tag der Freude”

Für die Ravensburger/innen und erst recht für uns Rauenspurger ist es heute endlich soweit.

Wie schon angekündigt werden wir unter Einhaltung aller aktuellen Regeln, ausgewählte Adressen antrommeln und versuchen ein bisschen das “bsondere ruatalige” Gefühl in die Bevölkerung zu bringen.

Doch für einen Teil unserer Bevölkerung ist es heute kein Tag der Freude .

Einsatzkräfte aus allen Teilen Deutschlands sind unterwegs in die Katastrophengebiete in Rheinland-Pfalz um dort zu helfen wo und wie es nur geht. Wir Rauenspurger helfen mit !

Und deshalb werden wir einen Teil unserer Einnahmen die wir an den jeweiligen Adressen bekommen an das Spendenkonto ” Soforthilfe” des DRK Ortsverbandes Ravensburg überweisen.

Wir Danken dem DRK Ravensburg für die tolle Zusammenarbeit und appellieren damit auch an alle Ravensburger/innen.

Genießt die kommenden Tage aber mit Köpfchen und denkt dran , helfen macht Freude.


Spendenkonto: DRK Ortsverein Ravensburg e.V. ,

KSK Ravensburg, IBAN: DE 19 6505 0110 0048 0522 78

Stichwort: Soforthilfe


Wir sehen uns

Eure Rauenspurger