Mitgliederversammlung 2023

Am Freitag, 28. April traf sich der Zug im eigenen Vereinsheim

Zu Beginn der Versammlung ließ der 1. Vorsitzende Frederic Teste das vergangene Vereinsjahr 2022 nochmals Revue passieren. Der 2. Vorsitzende Thomas Dillmann berichtete über die „Rauenspurg-Talente“. Es folgten die Berichte des Schriftführers Lukas Müller und des Kassiers Oliver Glißmeier. Die beiden Kassenprüfer, Franz Mayer und Rainer Seubert, bestätigten dem Kassier eine einwandfreie und vorbildliche Kassenführung. Die Entlastung des gesamten Vorstandes war somit reine Formsache.

Die beiden Kassenprüfer standen nach fast 20-jähriger Tätigkeit aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung, der Posten mussten demnach neu besetzt werden. Die Vorstandschaft präsentierte den anwesenden Mitgliedern einen Wahlvorschlag, welcher bei der folgenden Wahl auch bestätigt wurde. In die Fußstapfen von Rainer Seubert und Franz Mayer treten Ehrenmitglied Mark Rolser und Daniel Moll.

Es folgten die Ehrungen der Jubilare. Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Gerhard Hierholzer, Oliver Welde, Josef Hlawatsch, Manfred Zappe, Marion Aloe, Fabian Henne, Andreas Bauer, Wolfgang Kirsten, Alex Koch, Robert Zwerger, Karl-Heinz Treu und Markus Treu.

Wir danken den Jubilaren für Ihre langjährige Treue.

de_DEGerman