Category: Allgemein

Platzkonzert feat. Troko

Der Fanfarenzug Rauenspurg veranstaltet am Sonntag, den 14.07.2024 ab 18 Uhr sein traditionelles Platzkonzert auf dem südlichen Marienplatz in Ravensburg. Unser traditionelles Platzkonzert auf dem südlichen Marienplatz in #Ravensburg. In dem annähernd zwei Stunden dauernden Konzert werden die Aktiven und die…

Mitgliederversammlung 2024

Der Fanfarenzug Rauenspurg e.V. – der Stadt Ravensburg hat bei seiner Mitgliederversammlung eine neue Vorstandschaft gewählt. Diese fand am 26.04.2024 im eigenen Vereinsheim in der Höll statt.

Rauenspurg zu Gast bei 100 Jahre VSAN

Die Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte (VSAN) feierte von Freitag bis Sonntag ihr 100-jähriges Bestehen in Weingarten. Organisiert wurde das große Narrenfest von der Plätzlerzunft Altdorf-Weingarten. Der Narrensprung ist in voller Länge in der ARD-Mediathek abrufbar. Der Fanfarenzug ist ab Minute 37 zu sehen:…

Weihnachtsfeier In d’Hütte

Am Freitag, den 10.12.2023 fand die alljährliche Weihnachtsfeier des Fanfarenzugs statt. In diesem Jahr durften wir in unsere Vereinsmitglieder In d'Hütte in Bavendorf willkommen heißen.

HÖLLWALDSAUSE

Unsere Höllwaldsause im Vereinsheim. Freut euch auf Livemusik 🎶, Spanferkel🐖, frisches Bier🍻 und After Party 💃🕺.

Rutenfest 2023

Willkommen uns, Du Tag der Freude! An fünf Tagen zogen die Aktiven in und um Ravensburg umher und trommelten bei knapp 200 Adressen an. Wir danken allen Gastgeberinnen und Gastgebern die uns am Rutenfest 2023 unterstützt haben.

Fanfarenzug Rauenspurg holt sich 2500 Euro

Zum dritten Mal hat die Meckatzer Löwenbräu Vereine aus dem Allgäu, aus Oberschwaben und vom Bodensee dazu aufgerufen, ihre Vereinsträume einzureichen. Zehn davon gehen nun in Erfüllung. Zu den Gewinnern gehört auch der Fanfarenzug Rauenspurg, der sich einen Zuschuss für…

en_USEnglish