Weihnachtsfeier In d’Hütte

Am Freitag, den 10.12.2023 fand die alljährliche Weihnachtsfeier des Fanfarenzugs statt. In diesem Jahr durften wir in unsere Vereinsmitglieder In d'Hütte in Bavendorf willkommen heißen.

Am Freitag, den 10.12.2023 fand die alljährliche Weihnachtsfeier des Fanfarenzugs statt. In diesem Jahr durften wir in unsere Vereinsmitglieder In d’Hütte in Bavendorf willkommen heißen. Nach dem Glühweinempfang begrüßte unser Vorsitzender Freddy die Anwesenden. Nach dem Essen folgten die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft. Darunter wurden für 3 Jahre aktive Mitgliedschaft Oliver Tartler, Noah Roos, Yannic Zweifel und Florian Amann die bronzene Nadel verliehen. Silber für das 5-jährige dabei sein erhielten Oliver Tartler und Geriet Kassner. Für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden Oliver Glißmeier und Remo Neumann mit der goldenen Nadel geehrt. Wir bedanken uns für Eure langjährige Treue.

Einen kurzen Rückblick auf das vergangene Rutenfest konnten die anwesenden Gäste, bei der Vorführung eine kurzen Filmes genießen, hierfür einen großen Dank an Geriet Kassner.

Für einen runden Abschluss des Abends sorgten das Kommen des Nikolauses, der wieder viel Lob und Tadel für unsere aktiven Mitglieder hatte.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden des FZR frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

en_USEnglish