Rutenfest 2023

Willkommen uns, Du Tag der Freude! An fünf Tagen zogen die Aktiven in und um Ravensburg umher und trommelten bei knapp 200 Adressen an. Wir danken allen Gastgeberinnen und Gastgebern die uns am Rutenfest 2023 unterstützt haben.

Willkommen uns, Du Tag der Freude!
An fünf Tagen zogen die Aktiven in und um Ravensburg umher und trommelten bei knapp 200 Adressen an. Wir danken allen Gastgeberinnen und Gastgebern die uns am Rutenfest 2023 unterstützt haben.

Insgesamt 6 neue Aktive, die “Füchse“ erlebten ein ganz besonderes Rutenfest. Wir freuen uns
Aaron Grenz, Luca Riedel, Philipp Weigle, Mike Schellinger, Pascal Kieferle und Massimo Leotta in den Reihen der Aktiven begrüßen zu dürfen.

4 Rauenspurger mussten am Rutenvergraben verabschiedet werden. Felix Stürmer, Florian „Wayne“ Wimmer, Alexander Höß und Marcel Belser haben ihre Aktivenzeit beendet. DANKE für euer langjähriges Engagement, eure Treue und euren Einsatz. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft

Für uns geht es jetzt bis September in die wohlverdiente Sommerpause.

en_USEnglish